Lifestyle

Pilardio beruht auf insgesamt zehn grundlegenden Prinzipien.
Diese zusammen ergeben einen eigenen Lifestyle.
Diese Prinzipien verinnerlicht und gelebt führen zur inneren Ruhe und zu einer sexy Figur!

Atmung: wie du atmest, lebst du und fühlst Du Dich! 

Ernährung: es gibt unendlich viele Ernährungsformen und es gibt da auch den eigenen körperlichen Bedürfnissen. Die meisten Diäten passen oft gar nicht mit dem eigenen Alltag zusammen.
Pilardio® arbeitet sehr eng mit der "JaWa Diet" zusammen. Diese Ernährungsweise unterstützt bei der Findung was Dein eigener Körper wirklich braucht. Dabei sensibilisiert und führt JaWa Diet wieder hin zu deiner ureigenen körperlichen Intelligenz.

Spaß
: ist auch ein wichtiger Teil denn es ist der Motor schlechthin.

Das A und O jeden Erfolges ist das Selbstmanagement. Wie lenke ich mich und meine Termine und Aufgaben, wie gehe ich mit Herausforderungen und Aussendruck um, wie kann ich für mich Freiräumen zum erholen und Energie tanken schaffen, was ganz genau möchte ich erreichen, wo sind meine Grenzen,...  
In Seminaren lernst du dich über eine andere Art weiter kennen, lernst dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht. Ganz selbstbestimmt und glücklich leben- das ist hier das Ziel.  
In diesem Rahmen lernst du deine Ziele und Träume kennen und bekommst Ideen wie du sie umsetzen kannst. Du lernst deine Grenzen kennen und zu akzeptieren um sie dann evrschieben zu können. 
Voll innerer Ruhe, Freude, Kraft und ganz du Selbst- das sind die Inhalte bei den Selbstmanagement Seminaren. 


Lese HIER den kompletten Lifestyle. Viel Spaß und Aha- Effekte dabei!