Meinungen

Wir können ja viel erzählen, lese hier die Meinungen anderer



Ralph, 42 Jahre aus Köln

Anfangs dachte ich das ist eher was für Frauen oder Tänzer. Jedoch habe ich es ausprobiert, und es macht mir viel Spaß. Anfangs waren manche Übungen etwas schwerer weil ich erst ab diesem Zeitpunkt die Beweglichkeit trainiert habe. Kann ich für alle Männer empfehlen- meine Haltung wurde besser und ich habe 3 Kilo abgenommen, was nicht der unangenehmste Effekt ist!


Werner, Triathlet

Wahnsinn, durch das Training habe ich einen schnelleren und leichteren Bewegungsablauf erhalten. Hätt`ich anfangs echt nicht gedacht. Nun fällt mir mein "normalen" Trainingumfang echt ein Stück weit leichter. Pilardio ist für mich ein gutes Grundlagenausdauertraining. Ausserdem regeneriere ich mich auch echt viel schneller als früher. Leute, ich kann nur sagen das das Pilardiotraining echt gut. Auf eine neue Stunde! :)
Grüße an alle, Werner

 


Süreyya Turna, Kosmetikerin

Mein Name ist Süreyya Turna. Ich wollte einfach nur insgesamt fitter werden und habe das nach wenigen Monaten mit Pilardio auch leicht hinbekommen. Sport ist eigentlich nicht mein Fall und es dauerte eine Zeit, bis ich mich zur ersten Stunde aufraffte, muss ich ehrlich sagen.Aber jetzt denke ich mir, warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?
Meine Haltung hat sich sehr verbessert und meine Ausdauer ist jetzt gut. Kein Schnaufen beim Treppensteigen mehr. :) Ich weiß jetzt auch wo meine Buachmuskeln sind und wie mans sie anspannt ;) Das ist wirklich ein super Gefühl. Es macht echt Laune mit den anderen zu trainieren. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Vor allem habe ich jetzt auch die DVD zu Hause.... :) da kann nix mehr passieren :)


Martha König, Rentnerin

Guten Tag. Ich heiße Martha König. Ich hatte früher Probleme mit meinem Rücken. Zunächst dachte ich das Pilardio ist nur etwas für junge Leute ist, was aber nicht stimmt. Die Besprechung mit dir Jasmin war sehr hilfreich und so startete ich mein Training. Glücklicherweise- es war ernsthaft ein sehr kluger Entschluß. Dafür bin ich Jasmin Waldmann immer noch sehr dankbar. Das Anti-Ager-Trainingsprogramm für über 60 Jährige ist genau das was ich brauche. Ich fühle mich jünger, vitaler, beweglicher und habe Spaß mit Pilardio. Für mich ist es genau das Richtige. Mein Gesundheitszustand hat sich schon merklich gebessert. Es ist tatsächlich so, dass ich jetzt weiß, was mein Körper braucht und was nicht. Pilardio weckt die Urinstinkte, anders kann ich es nicht ausdrücken. Die Ernährung fiel mir anfangs wirklich etwas schwer, denn ich aß täglich viele Kohlenhydrate weil ich dachte mein Körper braucht das. Doch nach nur ein paar Tagen war der Hunger danach wie weggeblasen und mein Arzt gibt mir Recht wenn er nun auf meine Blutwerte sieht. Also zusammengefasst: ich will eherlicherweise gesagt, Pilardio nicht mehr wirkllich aus meinem Leben wegdenken.


Steffanie Schwarzenberger, 19 Jahre, Bürofachangestellte

Hi, ich bin die Steffanie. Man kann sagen das ich einen klassischen Bürojob habe. Ich sitze mindestens 8-9 Stunden am Tag und suchte nach einem Ausgleich dazu. Den fand ich auch mit etwas Glück in Pilardio. Es ist das was ich brauche. Alles stimmt einfach. Der Spaß, ich mach was für meine Gesundheit (wie meine Oma immer sagt) und die Bewegungen sind echt cool. Für mich ist Pilardio der perfekte Ausgleich. Mein Freund hat auch schon mal mit reingeschaut und ihm gefiels richtig gut... Also haben wir jetzt sogar noch mehr gemeinsame Zeit!


Marianne S., Unternehmerin

Mein Feedback in Kürze: ich bin einfach nur glücklich mit Pilardio. Freue mich immer schon die ganze Woche auf meine nächste Trainingsstunde und praktiziere auch zu Hause täglich 20 Minuten- einfach meine Musik, Pilardio und ich sozusagen. Macht richtig Spaß und die Ergebnisse sind wirklich beachtlich. Ich fühle mich pudelwohl und bin selbstbewusster denn je. Das bracuhe ich auch als Slebstständige.


Peter Vollmer, 27 Jahre

Gerne schreibe ich hier, nach einigen Stunden nun meine Meinung zu dem bisherigen Training. Dachte anfangs, da bist du sicher der einzige Mann unter vielen Frauen. Aber ich kann euch Männer alle beruhigen, es ist auch ein gutes Training für Männer. Zudem ist man (Mann) ja in netter Gesellschaft. Ich habe auch in den Trainingsstunden viel über den eigenen Körper gelernt. Da ich auch jogge, habe ich bald gemerkt wie sich meine Ausdauer verbessert hat. Das Körpergefühl wird intensiver wahrgenommen und ich habe Spaß an Pilardio. Kann es nur weiterempfehlen. Als nächstes kommt das Kochseminar dran! Mit all den Kochsendungen im Fernsehen will ich mich auch mal im Kochen üben, kann ja wohl nicht so schwer sein...


Melanie Meier, 36 Jahre aus Köln

Ja ich hatte immer wieder Probleme mit den sogenannten "ein paar Pfunde zuviel". Ich habe einige Diäten ausprobiert. Leider alles ohne langen Erfolg. Dann habe ich in der Brigitte Balance einen Artikel über Pilardio gelesen und herausgefunden wo ich das direkt in Köln trainieren kann. Ich habe mich angemeldet. Seither bin ich dabei. Ich fühle mich insgesamt viel wohler in meiner Haut und habe auch schon 13 Kilo verloren. Das war auch Dank dem besuchten Ernährungsseminar. Besonders meine Haltung zum Essen hat sich geändert. Ich genieße es viel mehr und ich bin um einiges wählerischer geworden. Pilardio ist Klasse. Kann ich nur empfehlen, vor allem ein dickes Lob an Jasmin- sie hat mich durch ihre Fragen sehr gut zu mir zurück gebracht und mir viele Denkprozesse bescheert!
Jasmin, bitte mach weiter so. 


Samantha Miles

Pilardio ist einfach super. Warum hab das nicht ich erfunden? Alles was wichtig ist, ist in dem Lifestyle komplett drinnen. Im Grunde echt Wahnsinn. Genau was ich mir immer gewünscht habe. Danke, danke. An der Stelle auch mal ein fettes Lob an das gesamte Team was dahinter steht- immer sehr freundlich und hilfsbereit- ihr macht eine tolle Arbeit! Und Jasmin, es ist einfach geil dass du sowas entwickelt hast! Alle Daumen hoch, yeah!
(Anmerkung von Jasmin: Ohhh, danke Samantha- das freut mich total :))) 


Susan Smiller

Hi, ich bin einfach nur begeistert von Pilardio. Ich bin richtig verrückt danach. Trainiere fast täglich und verpasse kein einziges Training. Weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll, wie ich das Gefühl beschreiben kann ohne dass es total übertrieben klingt- ich fühl mich einfach nur pilardio. Bin nach jeder Stunde total ausgeglichen. Ein wunderbares Gefühl, dass ich auch gerne jedem empfehlen will.


Willst Du auch von Deinen Erfahrungen berichten? Schreib uns, wir freuen uns über Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit Pilardio.